• ÜBER UNS

  • ÜBER UNS

UNSERE IDEE

Hinter jeder Idee steht eine Geschichte

In einem Buch „START UP – JETZT!“ von Thorsten Reiter habe ich folgenden Satz gelesen, der mich bis heute inspiriert: „Es geht nicht darum, Dinge neu zu machen, sondern besser.“ Online Shops gibt es mittlerweile unzählige und auch lassen sich Produkte, vom Glas mit eigener Gravur bis hin zum Schuh, nach persönlichen Vorlieben individuell gestalten.

Doch diese besonderen Momente in unserem Leben, in denen wir eine Flasche Sekt oder Wein verschenken oder öffnen, sind solche die unser Leben prägen. Wenn es Etwas zu feiern gibt, an das man sich gerne und noch oft zurückerinnert. Und genau um diese Momente noch vollkommener zu machen, bieten wir dir die perfekte Lösung: Sekt und Wein mit individuellen Etiketten.

Tradition trifft Lifestyle

„Früher“ wurde zu Feierlichkeiten und Festlichkeiten eine gute Flasche Wein oder Sekt verschenkt und genau darum geht es bei uniqart label.

Wir möchten dich dazu einladen zu einem schönen, traditionellen Geschenk zurückzukehren, kombiniert mit dem Lifestyle der heutigen Zeit.

Wein- oder Sektflaschen mit individuellen, modernen Etiketten. Der Kreativität wird hierbei keine Grenzen gesetzt. Du kannst bei uns eine vorhandene Vorlage für die unterschiedlichsten Anlässe individualisieren, dein eigenes Etikett kreieren oder von uns gestalten lassen.

Du stehst bei uns im Mittelpunkt

Um die Bedürfnisse unsere Kunden optimal anzusprechen und schnelle Lösungen anzubieten, gibt es einen Bereich für Privatkunden und einen für Geschäftskunden. Während Privatkunden eher für Hochzeiten, Geburtstage oder Abschlussfeiern das passende Motiv in kleinerer Stückzahl suchen, sind es bei Geschäftskunden Kundenpräsente, Firmenjubiläen oder Neueröffnungen.

Ich bin mir sicher, dass bereits das nächste Event bei dir ansteht. Schau dich bei uns um und gestalte deine ganz persönliche Sekt- oder Weinflasche für die nächste Feierlichkeit. Bei Fragen, Anmerkungen und Anregungen kannst du dich natürlich immer gerne melden. Ich wünsche viel Spaß.

DIE GRÜNDERIN

Mein Name ist Sabrina Göbel, ich bin 28 Jahre alt und die Inhaberin von uniqart label. Gegründet habe ich uniqart label im Juni 2016 – mit viel Herzblut, Leidenschaft und Kreativität.

Die Idee für Sekt mit individuellen Etikett, kam mir zum ersten Mal 2010, als ich für meine Eltern eine Überraschungsfeier zur Silberhochzeit organisierte. Seitdem gab es immer wieder Anlässe für die ich diese Geschenkidee gerne umgesetzt hätte, sei es als Kundenpräsent oder kürzlich für den Junggesellinnenabschied einer Freundin.

Mitte 2015 war er dann da – der Moment, den wahrscheinlich Jeder kennt, in den man sich fragt „Was würde ich machen, wenn mir alle Möglichkeiten offen stehen würden?“ Und wie bereits als Jugendliche war meine Antwort heute immer noch: „Ein eigenes Unternehmen gründen.“ Und auch die Idee mit den individuellen Etiketten für Sekt- und Weinfalschen, hatte sich über die Jahre immer mehr gefestigt. Somit hatte ich zu dem Traum vom eigenen Unternehmen auch die passende Idee. Und wenn nicht jetzt, wann dann? Bestärkt von meiner Familie und meinen Freunden habe ich mich also letztendlich getraut, den Sprung in die Selbstständigkeit zuwagen und ich kann nur sagen: Es hat sich selten etwas so richtig angefühlt.

Jetzt freue ich mich dich bei uniqart label herzlich Willkommen zu heißen und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.

Herzliche Grüße

Deine

AutomatischeUnterschirft_Sabrina

Sabrina Göbel